VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hallo, sagt ein neuer mit einer mazda turbo frage

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
626ditdMYBABE



KFZ-Schrauber seit: 14.01.2006
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-01-2006, 1:19    Titel: Hallo, sagt ein neuer mit einer mazda turbo frage Antworten mit Zitat

hallo leute, hab eine frage an die profi´s im forum:
welche art von ladedruckerhöhung ist bei einem mazda 626 ditd bj 2000, möglich?
der wagen hat 101 ps serie und 2 liter hubraum. momentan ist ermit einer küberl tuningbox auf circa 125-130 ps gechipt.

so, meine frage kann ich mittels dampfrad also t stück und regler und schlauch den ladedruck erhöhen, oder geht das bei diesem model nur auf dem elektronischen wege?

vielen dank für eure antworten
2000er 626 gf ditd 2,0l 101ps
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Funktion und Bauteile einer Klimaanlage Fachartikel
Keine neuen Beiträge Zerlegen des Mengenstellwerkes einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher sagt 045D Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Was sagt ihr zu dieser Getriebeübersetzung? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Angebot V6 TDI - was sagt ihr dazu? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge frage an die AWD spezialisten Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.