Danke Sebastian!
Ross-Tech-Support hat folgendes geschrieben: |
1) Laut Signatur hast du einen Passat, dieser benutzt kein Conti/Teves MK60, sondern ein Bosch 5.3 bzw. 5.7 welches keine derartigen "Optionen" bietet.
2) Das ist exakt das Problem, welches in der KD-Lösung beschrieben wird - wenn ich mich recht entsinne war das ganze dort beschrieben als das dieses Problem im Zusammenhang mit der Ausrichtung des Antriebsstranges steht. |
1) Schade, kann aber damit leben. Bei mein damaligen A3 hatte ich das Gefühl, das er noch früher regelt, daher OK. Muss auch ein bisschen meine Reifen schonen
2) Das erklärt das unterschiedliche Eingreifen. Aber das muss doch in Prinzip dann immer vorhanden sein und wird durch die umprogrammierung doch nur "verschleiert"? Man beeinflusst doch nicht die Ausrichtung vom Antriebsstrang, noch setzt man nur die Werte von eine Seite hoch.
Naja, der pa-mm6 wurde geholfen. Ich frage nur aus reinen Interesse. Daher muss jetzt keiner hier sein Kopf meinetwegen zerbrechen...