VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Spezi-Frage bzgl. Audi-Getrieben CEP/CUS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Till1000



KFZ-Schrauber seit: 22.05.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-05-2006, 21:01    Titel: Spezi-Frage bzgl. Audi-Getrieben CEP/CUS Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe einen Getriebeschaden an meinem AUDI 100 TDI Bj. 93.
Nun meine Frage:
Passt in diesen Wagen (Getriebecode CEP) auch das 5 Gang Getriebe des A6 C4 TDI mit dem Getriebecode CUS?
Ich könnte dieses nämlich günstig bekommen.
Noch besser wäre es natürlich, wenn jemand ein CEP Getriebe hätte *g*.
Ich wende mich an dieses Forum, weil die Leute von VW mit der Frage total überfordert sind.
Wäre total happy, wenn mir das einer beantworten könnte.

MfG
Till1000
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
christians
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.09.2002
Beiträge: 2100
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sauerland

Premium Support

Beitrag25-05-2006, 3:23    Titel: Spezi-Frage bzgl. Audi-Getrieben CEP/CUS Antworten mit Zitat

CEP´s gibt es wie Sand am Meer, nur leider alle kaputt. Hatte meinen deshalb vor einem Jahr verkauft. Die Wahrscheinlichkeit, daß das CUS passt oder passend gemacht werden kann ist aber hoch.
Gruß Christian
A6 BP, Ex-A6 AKN (Gurke), Ex-Audi100 92 AAT (5Zyl.)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Frage zu Golf 2 Getrieben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frage an die Schrauber bzgl. Zahnriemenwechsel V6TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hebel an 02J Getrieben - wofuer ist der Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche Getriebeübersetzungen von Vw Getrieben Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.