So
hab heute morgen nochmals gemessen und siehe da mein Fahrzeug saugt dauerhaft 0,5 A was eindeutig zu viel ist. Bin nun Sicherung für Sicherung durchgegangen. Hab Sicherung 35 angeblich Steckdose für Anhängevorrichtung ( hab ja gar keine, ist ne 30 A Sicherung) über diese zieht der Wagen 100ma. Als 2. Übeltäter hab ich die Sicherung 44 (15A) Sitzheizung gefunden. Nach dem ziehen ging der Strom auf ca. 100ma runter. Hab dann noch ein wenig gewartet und siehe da, sobald das Fahzeugsymbol im Tacho verschwindet sinkt die Stromaufnahme auf ca. 30-40ma was ja eigentlich vertretbar wäre.
Hab dann weitergesucht, wenn ich den roten STecker unten am Sitz abziehe und die Sicherung drin lasse fällt der Strom auch. Sitzmemory funktioniert dann auch nicht mehr
Wobei hier soweit ich weis mehrere Stromkabel unter anderem für die Sitzheizung rein gehen.
Mich würde nun Interessieren was an der Sicherung 35 alles mit dranhängt? Hab mal ein wenig probiert konnte aber mit gezogener Sicherung keine Nachteile feststellen.
Wegen der Sicherung 44 hab ich auch gleich mal die Schalter ausgebaut aber dadurch hat sich auch nichts geändert. Hat evtl. jemand ne Idee wie sich das bemerkbar macht, bzw. was für die Stromaufnahme der Sitzheizung im ausgeschaltenen Zustand verantwortlich sein könnte ?
BEsten Dank schon für eure Tipps
MFG