VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Drehmoment Druckentlastungsventile

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
christians
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.09.2002
Beiträge: 2100
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sauerland

Premium Support

Beitrag04-08-2006, 13:01    Titel: Drehmoment Druckentlastungsventile Antworten mit Zitat

Weiß jemand was zum Thema?
Kann jedenfalls nicht wenig sein.
Gruß Christian
A6 BP, Ex-A6 AKN (Gurke), Ex-Audi100 92 AAT (5Zyl.)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
christians
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.09.2002
Beiträge: 2100
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sauerland

Premium Support

Beitrag05-08-2006, 12:36    Titel: Drehmoment Druckentlastungsventile Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt.
Nachdem ich alles fertig hatte, wollte er überhaupt nicht mehr anspringen, hat mich zunächst nicht gewundert, ist halt empfindlich mit Luft. Ist aber durch die Schrauberei das Pumensteuergerät verreckt. Die ersten Jahre hatte Bosch ein nicht genügend temperaturbeständiges Lot verwendet. Möglicherweise war das Lösen der alten Stutzen mit dem entsprechenden Knack zuviel des Guten.
Schön, bald habe ich alle theoretisch möglichen Fehler von AFB, AKN &Co. durch. NW wahrscheinlich nächstes Jahr und die Ölpumpenkette werde ich dann auch kontrollieren...
Gruß Christian
A6 BP, Ex-A6 AKN (Gurke), Ex-Audi100 92 AAT (5Zyl.)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Drehmoment und Fahrspaß im Alltag Fachartikel
Keine neuen Beiträge Diagramme von Drehmoment/Leistung mit VCDS/VAG-COM Fachartikel
Keine neuen Beiträge VAG 1.8l R4/5V 125PS (92kW) Saug-Benziner, wenig Drehmoment Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Drehmoment AJM 6-G Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Drehmoment Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Drehmoment-Schraubendreher Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Achsmutter Drehmoment... Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.