VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tachogeber für T4 nach Umbau

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Viper01



KFZ-Schrauber seit: 10.09.2006
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: celle

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-09-2006, 10:44    Titel: Tachogeber für T4 nach Umbau Antworten mit Zitat

Habe in meinem T4 einen 2,4 l mit Turbo verbaut und dabei ein TDI-Getriebe verwendet. leider ist der Tacho elektronisch und der davor war mechanisch. Wie krieg ich den Tacho in den Griff ohne ne neue Tachoeinheit mit Kabelbaum.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Leistungsverlust nach Laufzeit, MKB AFB, AKN, AKE, AYM Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3, Differentialbruch nach Laufleistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tachometer / Tachogeber defekt HILFE Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VAG LOG nach TDI-Umbau im VW T4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge WFS Problem nach AFN Umbau On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge keine Leistung nach AXR Umbau zum ASZ Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.