VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

KM-Stand anpassen

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
acuransx
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.09.2006
Beiträge: 40
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-09-2006, 13:19    Titel: KM-Stand anpassen Antworten mit Zitat

Hallo...

habe ein Kombi mit 000000km drauf (NEU) bekomm ich den irgenwie mit VAG-COM oder mit ein anderen Pogramm auf meine 120000km?

Wie ist das mit der Weckfahrsperre muss ich diese neu anlernen oder geht das automatik?

Über antwort würde ich mich sehr freuen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-09-2006, 14:50    Titel: KM-Stand anpassen Antworten mit Zitat

Tu uns allen ein Gefallen und lese bitte im Board. Auch in der Bedienungsanleitung von VAG-COM von Ross-Tech steht gut beschrieben wie das gemacht werden soll. Wenn Du keine Anleitung hast, bei Deinem Distributor kannst Du eine laden.
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Differenzdrucksensor G450 anlernen / anpassen (TDI/DPF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge MSG und KI anpassen 115PS TDI VAG On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge ElektroServo im 3C/1K anpassen ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge WFS2 anpassen?! Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ASZ Drehmomentkurve anpassen? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.