VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kilometer Display als Drehzahlmesser auch beim 6n2

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Denni1112



KFZ-Schrauber seit: 25.09.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hünstetten

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-09-2006, 16:31    Titel: Kilometer Display als Drehzahlmesser auch beim 6n2 Antworten mit Zitat

Hi!

Beim Polo 6N mit altem Kombi-Instrument (Draufleuchttechnik) kann man sich im linken Display, wo normalerweise die Kilometeranzeige ist, die aktuelle Drehzahl digital anzeigen lassen.

Meine Frage ist nun ob und wie dieses auch beim 6N2F ab Bj.01 geht(Blau hinterleuchtet), und oder was es da noch für anzeigen gibt .


Danke für Antworten

By Dennis icon_rolleyes.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
heilbutt



KFZ-Schrauber seit: 27.09.2006
Beiträge: 20
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 06712 Zeitz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-10-2006, 17:19    Titel: Re: Kilometer Display als Drehzahlmesser auch beim 6n2 Antworten mit Zitat

HI!!

probiers mal aus auf km drücken zündung an,aus,motor starten dann glaub ich geht es an wenn ich mich nicht irre!
icon_wink.gif

mfg heilbutt
Passat 3BG Variant TDI AVF 96KW SG-6 Modell 2001
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Drehzahlmesser bleibt hängen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Anpassung Meilen Kilometer On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Wieviel Kilometer hält mein Motor noch? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kurbelwellenschraubenproblem auch beim 1.6TD?! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passt PBox vom AFN auch beim ASV? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.