VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welche Sitze Passen in einen 84er Passat ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
uffi



KFZ-Schrauber seit: 05.10.2005
Beiträge: 207
Karma: +3 / -8   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2006, 12:39    Titel: Welche Sitze Passen in einen 84er Passat ? Antworten mit Zitat

Geht mal nicht um den Motor icon_smile.gif

Ich würde gerne vorne zwei neue Sitze rein machen (seiten kaput), jetzt weiss ich nur das die von nem 90er Vento nicht passen.

Also auf was muss ich achten wenn ich nach Sitzen ausschau hallte bzw. von welchen Autos passen die Sitze in den Passat ?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1, Knarrgeräusche Sitze Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Knackgeräusche Sitze Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Sitze von Passat 35i in Golf 3 ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche Felgenbreite paßt in einen Golf IV Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Gab es je einen TDI im Passat 35i mit syncro? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passen MKB AAT Getriebe auf MKB ABP Motor? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.