VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Umbau auf Pumpe Düse Technik in Golf 2

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
streetfighter



KFZ-Schrauber seit: 23.01.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Neustadt

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-01-2007, 22:00    Titel: Umbau auf Pumpe Düse Technik in Golf 2 Antworten mit Zitat

Moing zusammen hab hier mal ne kniffelig Anfrage an euch! Vorgeschichte fuhr bis zum Kolben schaden einen 96er 1z Motor im 2er Golf möchte nun auf einen kpl. ARL Motor samst Getriebe umbauen!
Das mechanische und elektrische is soweit geklärt und als machbar eingestuft hatte aber leider noch keine möglichkeit mich mit dem PUMPE DÜSE im Detail zu befasssen. Ist bei dem äußerlich nur die extra Kraftstoffversorgung mittels Vorförderpumpe und Kühler anders oder ist hier noch mehr zu beachten?

Etwas sorgen macht mir die Kraftstoffpumpe wann wird diese angesteuert und welchen Druck baut die auf bzw. welche könnte man alternativ im Golf 2 verbauen?

Hat einer von euch sowas schonmal durchgezogen und könntet ihr evtl. erfahrungen berichten falls ich was übersehen habe!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
210



KFZ-Schrauber seit: 23.01.2007
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-01-2007, 9:07    Titel: Umbau auf Pumpe Düse Technik in Golf 2 Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=839

Ist zwar ein 3er, aber auch mit 1Z Basis icon_razz.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Düseneinsätze von Pumpe-Düse Elementen wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Reibrost im Zahnriemenschutz (alle Pumpe-Düse-Motoren) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 3 Pumpe Düse Umbau On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Pumpe Düse Umbau in Golf 3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 4 TDI auf Pumpe Düse umbauen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsproblem Golf 4 110 PS Pumpe Düse Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.