Haloo Leute,
ich habe, gemäß der Infos hier, die Schaltung nach- und eingebaut.
Da ich das vorgeschlage IC nicht bekommen konnte habe ich ein Rail to Rail AD820 verbaut.
Grundsätzlich funktioniert die Sache. Ich habe bei der Einstellung jedoch folgendes gemerkt:
( habe kein VAG com daher stelle ich nur nach Spannung am Ausgang vs. Eingang ein)
Wenn ich die Verstärkung so einstelle, dass ich einen sauberen Leistungsverlauf bis
5000 U/min habe, verliere ich Leistung im unteren Drehzahbereich.
Wenn ich die Schaltung für max. Leistung im unteren Drehzahlbereich, also bis ca. 3000 U/min einstelle ist bei 3600 U/min schluss. Wird einfach abgeregelt.
Im leerlauf also bei 750 U/min habe ich am Eingang der Schaltung 1,8 V.
Gibt es einen Trick, wie ich die Schaltung so verändern kann, das ich max. Leistung im unterer Drhzahlberich habe, und trotzdem nicht frühzeitig abgeregelt wird??
Liebe Schraubergrüße
Gruß
Lothar
Audi A6 2,5 TDi, AFB, Bj 1998, Feinst-oel-filterung mit Trabold-Filter, Chiptuning 180PS /420 Nm |