VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Frage zu zwei Fachartikeln

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Raziel



KFZ-Schrauber seit: 29.03.2007
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-04-2007, 12:22    Titel: Frage zu zwei Fachartikeln Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab ne frage zu den Fachartikeln..

-Reperatur eines Verteilerkörpers VP37
-Zerlegen des Mengenstellwerks VP37

Ist es notwendig/ratsam, bei der durchführung der in den in den Artikeln beschriebenen Arbeiten, vereinzelte bzw kompletter Satz Dichtungen zu erneuern?

gruss Jörg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
oli80avant



KFZ-Schrauber seit: 24.01.2007
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-04-2007, 13:31    Titel: Frage zu zwei Fachartikeln Antworten mit Zitat

steh genau vor der selber frage, weil meine pumpe leckt.
denk ma das muss man mit sich selber abmachen wieweit man das teil auseinander nimmt, umsoweniger man abnimmt, umso weniger kann auch kaputt gehen. nur blöd wenn sie nach ein paar wochen an der nächsten stelle wieder anfängt zu lecken.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
wheelie



KFZ-Schrauber seit: 21.11.2006
Beiträge: 29
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-04-2007, 19:10    Titel: Frage zu zwei Fachartikeln Antworten mit Zitat

hi

also , ich habe für einen kompletten Dichtsatz bei BOSCH vor ca. 3 Monaten knapp 6

EURO bezahlt!

Damit dürfte sich die Frage doch schon fast erledigt haben , oder?

Wenn man schon dabei ist, ggf den Simmering der Pumpenwelle gleich mitmachen. Hier

ziehen die Pumpen manchmal Luft. Liegt ja auf der Saugseite der Flügelzellenpumpe.

Der Simmering ist im Satz nicht enthalten.

Gruß

wheelie
Audi A6 C4 Avant 2,5 TDI
BJ.1996
Motor AEL 103 KW
422.000 km
nu läuft er wieder, mit nem neuen Herzen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VW T5: Frage zu zwei Fehlercodes (P0653, P0408) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge zwei k-lines Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge zwei k-leitungen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Turboladerschaden zwei mal hintereinander!? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.