VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wozu ist dieses Rohr beim FSI ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag13-07-2007, 11:04    Titel: Wozu ist dieses Rohr beim FSI ? Antworten mit Zitat

Hi

mein TDI hat rechts nen offenen Schacht .. der lueftet also lose in den Motorraum.

Was hat der FSI hier denn noch fuer Rohre ?



FSI_Ansaug.jpg
 Beschreibung:
 Wozu ist dieses Rohr beim FSI ?
 Dateigröße:  105,93 KB
 Angeschaut:  2057 mal

FSI_Ansaug.jpg

Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Jochen_145
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-07-2007, 11:13    Titel: Wozu ist dieses Rohr beim FSI ? Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

meines Wissens Krümmerkühlung.
Der hat doch nurnoch diese Form-Blech-Krümmer anstatt ein Gussteil.

Gruss Jochen
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag13-07-2007, 11:18    Titel: Wozu ist dieses Rohr beim FSI ? Antworten mit Zitat

HM, koennte passen.

Mich hat das offene Stueck bei mir irritiert, denn da kommt Dreck rein ...

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag21-09-2011, 0:47    Titel: Wozu ist dieses Rohr beim FSI ? Antworten mit Zitat

Also

mein 3C und der 1K haben dort KEIN offenes Stück, denn es wird weiter vorne von einem Zusatzgitter verschlossen.

Andere (Caddy 2K und Polo 9N3) haben dort sehrwohl freien Zugang zum Motorraum.

Gibts da einen Stopfen für ?

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AGR-Rohr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wozu ist 3C0129621 gut? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ölverschmutzungen LLK, Übergang vom Rohr zum Schlauch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AGR Touran 2.0 - 136 PS TDI, AGR Rohr Reißt auseinander ! Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.