VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Hilfe für Golf 2 TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-10-2007, 20:33    Titel: Suche Hilfe für Golf 2 TDI Antworten mit Zitat

Hallo

Ich suche jemanden der mir hilft mein Golf 2 TDI mit AFN ans laufen zu bringen.
Im Kreis Warendorf.

Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
RollingHome



KFZ-Schrauber seit: 18.10.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-10-2007, 21:24    Titel: Suche Hilfe für Golf 2 TDI Antworten mit Zitat

Hmmm...

Hab vor kurzen nen Golf2 D völlig zerlegt der im Schuppen und in Eimern verteilt war geschenkt bekommen!
Mit bisl Überlegen und Puzzeln und mit Hilfe dieses Forums hab ich den Wagen wieder zusammengebaut und letztendlich anstandslos durch den TÜV geschoben!

Ja, es gab auch schwerere Aufgaben zu meistern- aber fang einfach mal an und falls was nicht klar ist, guck in den Threads und falls da nicht fündig, einfach fragen!

Falls Du total Anfänger sein solltest, dann besorg Dir so ein "wie mach ich es mir selbst" Buch- im Verhältnis zum Wissen, was darin steht und dem Geld, was man dadurch sparen kann, sind die Bücher geschenkt!

Einfach anfangen- das wird schon!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-10-2007, 19:47    Titel: Suche Hilfe für Golf 2 TDI Antworten mit Zitat

Hallo
Danke für Deine Antwort.Wenn Du einen Golf TDI in Eimern geschenkt bekommen hättest würdest Du warscheinlich die selben Fragen stellen wie ich.
Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
RollingHome



KFZ-Schrauber seit: 18.10.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-10-2007, 20:07    Titel: Suche Hilfe für Golf 2 TDI Antworten mit Zitat

Wie gesagt, meiner war in Eimern verteilt icon_wink.gif


Udn ist zwar ein wenig beulig- aber die ersten 600km hab ich nun damit anstandslos gefahren.... kleine Kinderkrankheiten sind da noch zu machen, aber soweit ok.

Helf Dir gerne soweit ich kann, denke einfach anfangen mit Schrauben, vieles erklärt sich dann von selbst.

Ich kann anbieten, wenns nicht weitergeht Fotos zu machen und zu fragen...

Nicht die Ohren hängen lassen, das wird schon!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
Beiträge: 1425
Karma: +576 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nord/Osthessen
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag29-10-2007, 21:14    Titel: Re: Suche Hilfe für Golf 2 TDI Antworten mit Zitat

ollli hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich suche jemanden der mir hilft mein Golf 2 TDI mit AFN ans laufen zu bringen.
Im Kreis Warendorf.

Viele Grüsse
Olli


Wo liegen denn die problem?

Stell doch mal Detailsfragen wo es klemmt
mfg Rüdi
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-10-2007, 22:06    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo

Danke für die Hilfsbereitschaft.Habe noch eine Frage bzgl.Motorsteuergerät Unterdruck im Forum stehen.Wäre Super wenn die jemand beantwortet.
Viele GRüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora ab 05.00 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe für Pumpenreinigung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche Mittelarmlehne für Golf IV Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Suche Getriebeübersetzung für EUH (Golf IV, 74kw, AXR) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrungsberichte Golf 4 4 Motion 150 PS TDI ARL Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.