VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Erfahrungen mit klemmender VTG ? Besonders an die AFN-Fahrer | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag16-05-2009, 11:47    Titel: Turbolader Garrett Druckdose 434855- 0015, 434855-0001 Antworten mit Zitat

zum Regelverhalten kann ich leider nicht fundiertes beitragen, habe aber falls benötigt, neue Garrett 434855-0001 und 434855-0015 hier liegen, jeweils ca. 75 mm mit 60 mm Membran
und ca. 34 mm M6 Schraubenabstand.
Denke auch dass, der minimal langsamere Druckaufbau durch dann aber exaktere Regelstellung, und bessere Überwindung von Widerstanden wettgemacht wird.
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wissensfrage zum Fehlereintrag bei klemmender VTG am AFN Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge An AEL Fahrer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AN K&N LF - Fahrer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDCI Fahrer Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.