VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VAG-COM Auslese T5 Multivan Bj.2004

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
duran123



KFZ-Schrauber seit: 29.11.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-11-2007, 16:39    Titel: VAG-COM Auslese T5 Multivan Bj.2004 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem an meinen Bus:

Ich kann meinen Fehlerspeicher nur bei eingeschalteter Zündung auslesen.

Bei laufenden Motor ist eine Kommunikation nicht möglich und somit auch keine Verfolgung bestimmter Meßwertblöcke.

Nach dem starten ist die DIAG erstnach 2 Stunden wieder möglich.

Der Fehlerspeicher gibt an keinerlei Fehler gefunden zu haben.

VW ist RATLOS...................................................................

Ich benutze VAG-COM in lizenzierter Ausgabe und habe damit viele Fahrzeuge bereits ausgelesen.

Wer kann Hinweise geben, bin für jede Kleinigkeit dankbar.

Mfg an Alle Mario
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Heckklappe VW Caddy Mj.2004-2013 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0TDI BKD/AZV ab 2004,Zischen/Quietschen im Teillastbereich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 / Audi A3 2004 BKC-Motor stirbt ab, startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Multivan 96KW (AXD) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Problem in der Climatronic T4 Multivan On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Sharan oder Multivan Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge T5, Multivan: Ladedruckregelung, Regelgrenze unterschritten Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.