VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Temparaturanzeige schwankt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
bernie123
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.12.2004
Beiträge: 26
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-12-2007, 17:47    Titel: Temparaturanzeige schwankt Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

bei meinem erst kürzlich gekauften A2 (1,4, 75PS, AMF, Bj. 2001) zeigt sich die Temperaturanzeige etwas zickig: mal auf die 90° rauf (n. ca. 20 km Fahrt), dann wieder runter auf die 60°, schwankt höchstens 1 - 2 mal pro Strecke (60 km). Ebenso stellt sich eine m. E. schlechte Heizleistung ein. Tippe schwer auf def. Thermostat - oder kanns etwas anderes auch noch sein?

lg

bernie
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag16-12-2007, 18:30    Titel: Re: Temparaturanzeige schwankt Antworten mit Zitat

bernie123 hat folgendes geschrieben:
Tippe schwer auf def. Thermostat - oder kanns etwas anderes auch noch sein?
Ja: der Winter. Die Suche nach "schlechte Heizleistung" o.ä. hier im Forum wird Dich erhellen icon_wink.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2.0 TDI - Kühlmitteltemperatur schwankt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ladedruck schwankt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge t4 2,5 tdi Förderbeginn schwankt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ladedruck schwankt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.