VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Freischaltung GRA funktioniert nicht !!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
tdi-mike
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-05-2002, 18:33    Titel: Freischaltung GRA funktioniert nicht !! Antworten mit Zitat

icon_cry.gif Hallo Diesel-Fans,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Nach langem Überlegen habe ich eine GRA-Schaltereinheit in meinen Galaxy TDi
EZ 8/97 eingebaut. Heute wollte ich die GRA beim VW-Händler freischalten lassen. Ihm war es aber anscheinend nicht möglich mit dem
VAG 1551 Tester in das Menu 01 Motorelektronik zu gelangen.
Bitte gebt mir ein paar Tipps.

Danke Mike
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-05-2002, 7:05    Titel: Vermutung Antworten mit Zitat

Hi,
könnte sein, daß Ford ein eigenes Diagnosesystem benutzt, das sich von VAG unterscheidet.
Frag wegen der Diagnose doch mal bei 'die tun was' nach.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran GRA funktioniert nicht nach STG Wechsel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge GRA funktioniert nach Freischaltung nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L GRA ohne Funktion, Freischaltung nicht erfolgt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Tempomat funktioniert nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Vorglühanlage funktioniert nicht Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.