VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

turbolader schaltet bei volllast ab golf4 PD (AJM)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
elja



KFZ-Schrauber seit: 06.02.2008
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2008, 20:03    Titel: turbolader schaltet bei volllast ab golf4 PD (AJM) Antworten mit Zitat

Hi bin neu hir. Hoffe das mir einer von euch vielleicht helfen kann.
Bei meinen Golf habe ich seit einer Zeit. Volgendes problem sobald ich vollgas gebe setzt mein Turbo aus . Das Auto läuft zwar aber nimmt schlecht gas an und keine Leistung. Und das übliche Turbo pfeifen ist weck.Sobald ich in aus mache und wieder an geht es wieder.Das problem kommt wie gesagt bei volllast bei teil last leuft er normal.
Die sachen die ich schon getauscht habe laut V.A.G
:Luftmassenmesser
:Saugrohrumschalt-Magnetvetil
:Ladedruck-Regelventil
:Turbolader
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2008, 20:21    Titel: turbolader schaltet bei volllast ab golf4 PD (AJM) Antworten mit Zitat

Hallo 'Grußloser'.

Was sagt denn der ausgelesene Fehlerspeicher?
Dort ist mit ziemlicher Sicherheit der Fehler abgelegt (fast sogar im Klartext).
Ansonsten lege ich dir die Suchfunktion sowie die Fachartikel an's Herz. Die möglichen Fehlerursachen sowie deren Beseitigung sind dort bestens beschrieben.
Nach oben
elja



KFZ-Schrauber seit: 06.02.2008
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2008, 20:27    Titel: turbolader schaltet bei volllast ab golf4 PD (AJM) Antworten mit Zitat

Sorry bin nur genervt von den Wagen
Fehlerspeicher sagt
Regeldifferenz überschritten
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2008, 20:47    Titel: turbolader schaltet bei volllast ab golf4 PD (AJM) Antworten mit Zitat

Nun, dann gib doch einfach mal die exakte Fehlermeldung in die SUCHE ein und du hast Lesestoff mindestens bis Ostern.
Nach oben
elja



KFZ-Schrauber seit: 06.02.2008
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2008, 20:48    Titel: turbolader schaltet bei volllast ab golf4 PD (AJM) Antworten mit Zitat

Werde ich machen

Danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku VW Touran, GRA schaltet ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Innenbeleuchtung schaltet sich zu spät ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Smart fortwo (451) - Getriebe schaltet nicht von N auf 1 Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument golf4 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge hat die einspritzpumpe vom golf4 tdi 9 pins am stecker? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 115ps oder 130ps tdi im golf4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge boardspannung problem golf4,relaisklackern&lichtflackern Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.