Autor |
Nachricht |
dieselmartin Profi-Schrauber
KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003 Beiträge: 10182 Karma: +26 / -0 Wohnort: in der Werkstatt 2007 Volkswagen Passat Premium Support
|
|
Nach oben |
|
|
vagtuning Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
|
Nach oben |
|
|
pschaefer Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 21.08.2002 Beiträge: 300 Karma: +3 / -0
Premium Support
|
03-06-2008, 22:47 Titel: 2.0 16V TDI mit und ohne Schaltsaugrohr ? |
|
|
Also, zumindest die Unterdruckdose ist auch beim BMN mit Alu-"Saufrohr" (soviel säuft er jetzt aber auch wieder nicht ) verbaut.
Beschreibung: |
2.0 16V TDI mit und ohne Schaltsaugrohr ? |
|
Dateigröße: |
65,42 KB |
Angeschaut: |
8374 mal |
|
*Die Fahrbahn ist ein graues Band, weisse Streifen, grüner Rand* |
|
Nach oben |
|
|
dieselmartin Profi-Schrauber
KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003 Beiträge: 10182 Karma: +26 / -0 Wohnort: in der Werkstatt 2007 Volkswagen Passat Premium Support
|
04-06-2008, 9:36 Titel: 2.0 16V TDI mit und ohne Schaltsaugrohr ? |
|
|
OK danke.
Den SSP kenn ich zwar, hab den Satz "der 125kW hat.." aber bisher nicht als "im Gegensatz zum 103 kW" gelesen.
Also sollte gelten:
BKD: 16 V mit starrem Rohr
BNM, BMR : 16 V mit Schaltrohr
Cxxx (der CR): 16V mit Schaltrohr mit variabel stellbaren Klappen
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.
I don't know what the fuck it was. |
|
Nach oben |
|
|
dieselschrauber Administrator
KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002 Beiträge: 17375 Karma: +626 / -0 Wohnort: St.Gallen 2018 Volkswagen T6
|
04-06-2008, 18:25 Titel: 2.0 16V TDI mit und ohne Schaltsaugrohr ? |
|
|
Hi Martin,
der BRE (103kW) hat es auch.
Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop |
|
Nach oben |
|
|
vagtuning Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
04-06-2008, 18:28 Titel: 2.0 16V TDI mit und ohne Schaltsaugrohr ? |
|
|
Demnach müssten es auch der BLB und BNA , ABER nur in Verbindung mit Automatik besitzen.
|
|
Nach oben |
|
|