VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Probleme nach Diagnose

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Michaelp
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-09-2008, 3:09    Titel: Probleme nach Diagnose Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ein Kumpel hat an meinem 99er 1,9tdi Sharan eine Fehlerdiagnose durchgeführt und wollte die Serviceintervallanzeige zurückstellen.
Seit dem Fehlerauslesen ist nun meine Tankanzeige auf null und die Reservelampe brennt dauerhaft, obwohl genug Sprit im Tank ist. Was kann das sein? Kombiinstrument defekt, oder kann das an verstellten Kanälen liegen, wo ich hier im Forum von gelesen habe?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Michael
Nach oben
axmax
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.04.2007
Beiträge: 33
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-09-2008, 22:37    Titel: Probleme nach Diagnose Antworten mit Zitat

Dein Kumpel frickelt rum und lässt Dich dann im Regen stehen? Super icon_wink.gif _Er_ sollte hier posten, denn er weiss, was er verändert hat. Einfaches Fehlerauslesen hat nicht solche Effekte. (Ich setze einfach mal die korrekten Tools vorraus)

EDITED:
Bei so wenig spezifischen Infos wirst Du keine brauchbaren Antworten bekommen: Teilenummern, welches Tool, Versionen, registriert?, was wurde geändert, etc etc.
Audi A4 B6 BFC
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Diagnose von Eberspächer Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Automatik und Diagnose Probleme Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme mit Diagnose Profisystem KKL+CAN (RS232) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Probleme keine Diagnose mit einem Lupo 1,7 SDI AKU Bj 2003 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Sharan 7M: Keine Diagnose nach Wassereintritt Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.