VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hilfe bei Program KPower!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
thinkpad



KFZ-Schrauber seit: 04.12.2008
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-12-2008, 16:36    Titel: Hilfe bei Program KPower! Antworten mit Zitat

Guten aben leute würde gerne wissen wie man diese Prog bedient habe etwas anfang schwierigkeiten.Mein problem ist z.b habe mit VAG-COM die Messwertblöcke 5-6 mit geloggt.Bin zum zeit punkt des loggen wie beschrieben in der software vollgas und habe es den irgenwann geschpeichert.Nun das Problem starte das KPower Leistungs program gehe auf Datei laden öffne den ordner von Vag-Com wo die log-Datein sind und nun sollte diese Logfile zu sehen sein aber leider speichrt Vag-Vom nicht in kpm datei sondern in ein anderes Format versuche über alle datein anzeige diesen Log zu öffnen aber auf dem Diagram in der Software ist nichts zu sehen.?
Hatt jemand eine idee wie so was gemacht wird?

Vielen Dank an alle
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag04-12-2008, 18:26    Titel: Hilfe bei Program KPower! Antworten mit Zitat

F1 drücken und lesen...

Die Messwerte in der CSV Datei werden über den Button 'Messwerte importieren' ins Programm geholt.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
thinkpad



KFZ-Schrauber seit: 04.12.2008
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-12-2008, 13:15    Titel: Hilfe bei Program KPower! Antworten mit Zitat

Hallo Reiner erstmal Danke für deine Antwort.Wenn ich das tue wie du beschreibst bekomme ich immer die Fehler meldung:
Spalte für Geschwindikeit (Stamp)nicht gefunden,und kommt fehler Log-Datei prüfen keine ausreichenden Messwerte oder Spaltenbezeichnung nicht gefunden.?
Import abgebrochen!!!!

Was habe ich da falsch gemacht???

Vielen Dank für deine Antwort..........
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag05-12-2008, 19:08    Titel: Hilfe bei Program KPower! Antworten mit Zitat

Zitat:
keine ausreichenden Messwerte oder Spaltenbezeichnung nicht gefunden


Schau' Dir halt mal die CSV Datei an und nach was KPower sucht, das Programm springt auch nicht ohne Grund zur letzten Karteikarte wo man die Spaltenbezeichnungen konfigurieren kann.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
thinkpad



KFZ-Schrauber seit: 04.12.2008
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2008, 12:52    Titel: Hilfe bei Program KPower! Antworten mit Zitat

Reiner sei bitte nicht böse aber verstehe nicht ganz dein Satz habe mir das alles noch mal angeschaut aber bekomme kein zusammenhang mit dem was du schreibst.
Erklähr noch mal bitte was du genau damit meinst.

Vielen Dank!!!!!!!!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag06-12-2008, 13:04    Titel: Hilfe bei Program KPower! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich erkläre Dir gerne wo es hakt,wenn Du mir Deine Rechnungsnummer verrätst und die Logdatei gibst.

Grüße, R_A_iner
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
thinkpad



KFZ-Schrauber seit: 04.12.2008
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2008, 14:45    Titel: Hilfe bei Program KPower! Antworten mit Zitat

Dafür must du mir deine Email adresse geben!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag06-12-2008, 15:21    Titel: Hilfe bei Program KPower! Antworten mit Zitat

Die Mailadresse steht auf der Rechnung oben links.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
thinkpad



KFZ-Schrauber seit: 04.12.2008
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2008, 16:17    Titel: Hilfe bei Program KPower! Antworten mit Zitat

Die finde ich nicht mehr ist über ein jahr her!!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag06-12-2008, 18:02    Titel: Hilfe bei Program KPower! Antworten mit Zitat

Dann halt Name und Adresse per PN...
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Berechnungsgenauigkeit von KPower On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Frage zum KPower Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge KPower und Automatikgetriebe - geht das? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge KPower - nichtlesbares File Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.