Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.
...und nicht vergesssen hinter dem Turbo, in der Ladeluftleitung alles schön sauber machen, eventuell sogar den LLK reinigen, dort wird wohl das halbe Turbinenrad in Spänen drin liegen.
Viel Erfolg
A4 Avant 2,5 tdi 110kw; AFB; BJ2000
4 neue Nockenwellen bei 135 tkm!!
neuer Turbo bei 200.000km
neue ESP bei 216.000km
verkauft mit 225000tkm
jetzt Renault Espace 2,0 dci 172 Initiale BJ2012
Clio 2 RS 170 PS BJ2003
Hi,
Habe vorsichtshalber den Ladeluftkühler erneuert, sowie alle Leitungen durchgewaschen und gereinigt.Auf nummer Sicher zu gehen,da wie du schon geschrieben hast,die verbliebenen Stücke der Laderschaufeln sich im Ladeluftkühler befanden!( Auf 150€ für den Ladeluftkühler ists auch nicht mehr draufangekommen)