VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ständige Probleme mit den Bremsscheiben Wer kann Tips geben | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Tribu
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.06.2008
Beiträge: 277
Karma: +3 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-05-2009, 23:06    Titel: ständige Probleme mit den Bremsscheiben Wer kann Tips geben Antworten mit Zitat

Stimmt !

Viele halten einen für doof wenn man Ihnen erklärt, dass wenn man schön von der Autobahn runter ist etc.(oder in meinem Falle nach meiner nächtlichen Tour) sein Auto wäscht und die Bremsscheiben schön was abbekommen gleich hin sind.
Jetzt zu den Innenbelüften Scheiben ist nichtmehr so einfach dfie hinzumachen aber die alten ohne Innenbelüftung (golf 3)man das ging echt schnell.
Würd sagen so sind meine ersten 2-3 Paar drauf gegeangen. Tja aber hab ich wieder was gelernt icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1.4 16V (Benziner) AGR-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bremsscheiben rosten, was kann man ev. tun? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge KUBOTA D750 - Blowby-Probleme?!? Wer kann helfen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge JR Motor . ich will ihn nicht auf geben !!! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDi stottert wie verrückt beim gas geben Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.