VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hilfe, nach Batteriewechsel gehen die Blinker Lichter und...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
deranfaenger



KFZ-Schrauber seit: 08.07.2008
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-05-2009, 22:21    Titel: Hilfe, nach Batteriewechsel gehen die Blinker Lichter und... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin in der Klemme, an meinem A3 1.8T Bj.97, ging übers wochenende die alte Batterie wegen der Anlage leer.
Heute Habe ich jetzt eine neue Batterie gekauft natürlich eine Stärkere 70Ah 630A.
Er ist jetzt zwar angesprungen aber die Blinker, das Scheibenwischer, und die Lichter Funktionieren nicht mehr. Sicherungen habe ich alle geprüft sind in Ordnung?
Liegts vielleicht an der Grossen Batterie?
od die Relais? wenn Ja welche (Kennzeichnung Nr.?)?
Bitte um dringende Hilfe!.

Grüsse ALLE , DANKE.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
deranfaenger



KFZ-Schrauber seit: 08.07.2008
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-05-2009, 22:24    Titel: Sorry, bitte Beitrag verschieben, in Allg. Danke Antworten mit Zitat

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag26-05-2009, 23:28    Titel: Hilfe, nach Batteriewechsel gehen die Blinker Lichter und... Antworten mit Zitat

Ich denke mal das, dass hier dein Problem ist:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=8739

Stör dich jetzt aber bitte nicht daran, dass oben Golf 4 steht. Das ist in dieser hinsicht genau das selbe, wie der A3.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf4: Blinker glimmen, Wischer zu langsam, Licht zu schwach Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor und Instrumente gehen aus - Relais 109? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ABS/ASR Lampe leuchtet, Fensterheber + Blinker gehen nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fensterheberfunktion nach Batteriewechsel eingeschränkt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Nissan Terrano 2,7 TD springt nach Batteriewechsel nicht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza ging nicht mehr nach Batteriewechsel Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.