t0mek hat folgendes geschrieben: |
1.Wie sieht es mit der Servolenkung aus, da der 9N eine elektrische hat und der G4 mechanisch.
Weis jemand ob die nötigen anbauelemente für die Servo vorhanden sind !? |
Sind sie nicht, ist aber kein Problem. Einfach den gesammten Agregateträger von deinem alten Motor verbauen. Sind gerade mal 6 Schrauben.
t0mek hat folgendes geschrieben: |
2. Wie sieht es mit der Motorsteuerung aus? Reicht einfach "umstecken und losfahren" oder muss etwas angepasst werden !? |
Passt. ASZ ist ASZ. Vielleich muss wegen dem Baujahrunterschied, der ein oder andere Sensor umgebaut werden, weil er unter umständen nen anderen Stecker hat. Sieste dann ja.
MfG. Michael
VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)