VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 5 BKC Frage zur Leistung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
krissyboy



KFZ-Schrauber seit: 06.09.2009
Beiträge: 17
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2004 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2009, 5:10    Titel: Golf 5 BKC Frage zur Leistung Antworten mit Zitat

Hi,

habe seit kurzem das Gefühl das wenn ich mein Auto starte und es kalt ist und ich dann losfahre, in den zbsp. 2. gang schalte ein kleines leistungsloch ist. das ist aber nur wenn der motor kalt ist.

was könnte das sein?

gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag30-10-2009, 8:30    Titel: Golf 5 BKC Frage zur Leistung Antworten mit Zitat

Fußmatte unterm Gaspedal, du fährst dem Vordermann auf die Stoßstange, ein Mader oder anderes Kleinvieh hängt im Luftfilter oder dein subjektives Empfinden hat sich gewandelt....

was wissen wir denn schon.

Fangen wir mal mit dem positiven in deinem Beitrag an: Du teilst uns den MKB und das Auto mit! Sehr gut soweit.

Das nicht so positive: Großbuchstaben scheinst du nicht zu mögen, gut das ist nicht so schlimm....allerdings ist die Fehlerbeschreibung dürftig.

Liegen Fehler im MSG vor? Gibt es erkennbare Schäden im Motorraum, sind die Temperaturfühlerwerte plausibel....

Wenn das alles der Fall ist, haben wir hier auch eine Suche die du mal nutzen darfst....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Diagramme von Drehmoment/Leistung mit VCDS/VAG-COM Fachartikel
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistung oder nicht Leistung - das ist hier die Frage... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW Golf 4 1.9 TDI ARL wenig Leistung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frage zu LiMa am Golf 3, AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frage zu Golf 2 Getrieben Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.