Exakt gibts keine, die 100%ig passen, man muss sich meist Halter selber bauen.
Was geht wären:
. Hella LED-Tagfahrlicht rund chrom,
http://www.hella.com/hella-de-de/assets/media/F_LED-DRL_2007_DE_D.pdf
Vorteile:
+ Gute Verarbeitung
+ Extrem hell
+ Xenonweiß
+ Massives Gehäuse
+ Gebogene Frontscheibe passt sich gut in fast jede VAG-NSW-Halterung an
Nachteile:
- mit 199-169€ relativ teuer in der Anschaffung
Dectane Tagfahrlicht rund, gibts in black und in Chrom,
http://www.dectane.de/product_info.php?info=p33271_tagfahrlicht-rund-4-hipower-led--90---71mm--t---2-stueck--.html
Vorteile:
+ Mit 89,00€ preisünstig
+ sehr hell
+ Standlichtfunktion mit Zulassung (normales Standlicht muss deaktiviert werden!)
Nachteile:
- etwas dürftiges Gehäuse
- Lichtfarbe weiß-ganz leicht grünlich
- Gerade Frontscheibe, passt also meist nur 90%ig
- Kabelbaum relativ lumpig
Bei beiden muss man sich halt aus Eisenwinkeln Halter biegen, mit denen man die Dinger an den Serienaufnahmen der alten NSW fest kriegt.
Wenn man die Nebler sowieso entsorgt, kann man direkt den VW-Kabelbaum für die Tagfahrlichter benutzen, dann muss man nicht den meist relativ lumpigen Kabelbaum verwenden.
Dafür wäre folgendes zu tun:
. Lichtschalter ausbauen
. Pin vom NSW am Stecker auspinnen
. Pin auf dem Kontakt "TFL" einpinnen
. Schalter ohne NSW-Funktion kaufen und verbauen
Jeder 9N-Lichtschalter hat bereits diese Tagfahrlichtfunktion. Dann muss man sich nur noch 4 Steckkontakte, 4 Einzelleitungsabdichtungen und 2 VAG-Steckergehäuse als Gegenstecker zu den vorderen NSW-Steckern besorgen, diese an die Tagfahrleuchten anpressen / anlöten (je nachdem, ob man eine Reparaturleitung oder nur die Einzelkontakte gekauft hat), und dann läufts.
So hab ich damals meinen Ibiza mit runden Öffnungen mit den Hella-TFL umgebaut, siehe Anlage.