VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 3B5 mkb ALG NW Steller prüfen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
klemmi 2



KFZ-Schrauber seit: 16.06.2009
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-09-2010, 18:19    Titel: Passat 3B5 mkb ALG NW Steller prüfen Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage zu meinem Passat 3B5 mit einem V6 MKB ALG,das Ding hatt absolut keine richtige Leistung,Luftmassenmesser ist neu,Registersaugrohrumschaltung funzt bei der Stellglieddiagnose,habe dann manuel blockiert und gefahren,nix.Nun meine Frage kann ich mit VCDS überprüfen ob die NW-Versteller arbeiten,und ob die Steuerzeiten stimmen(hab mal irgendwo gelesen werden oft nicht richtig eingebaut,find den Artikel aber nicht mehr).Hoffe doch mal auf ein paar Antworten von euch Mfg Jürgen
P:S Ich weiss das der Motor nicht aus,m Rennwagen ist,aber mehr wie 180 sollte doch eigentlich schon gehen oder?bis dahin geht er eigentlich ganz gut.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Injektoren mit VCDS prüfen (Common Rail) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 3BG Kilometerstand prüfen Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Wie Koppelstangen am G IV prüfen? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wie auf GRA-Funktion prüfen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Km-stand prüfen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.