Halle Leute,
lang war ich nicht mehr hier...
...so ist das , wenn man einen neuen Düsel kauft-der hält halt eine ganze Weile.
Na ja, das war ja auch der Grund: mal eine Weile nicht schrauben zu müssen!
Ok, folgendes - habe ich den Thread:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=10021
richtig verstanden, wenn ich sage, dass obiger ARL eine Spannrolle und kein hydr.Spannelement hat?
FAlls ja, wovon ich ausgehe, wäre dieser Spannschlüssel (mitArretierungsatz)hilfreich:
http://www.xxl-automotive.de/Spezial-Werkzeug-VW-TDI-Zahnriemen-Spannrollenschluessel/
Und als Letztes:
Stimmt die Aussage so? Für mich hört sich das erst mal gut an:
Zitat: |
Bei uns erhalten Sie immer einen Marken-Zahnriemen von CONTITECH und
die passende Wasserpumpe von HEPU made in Germany.
Die Spann- sowie die Umlenkrollen sind nur vom Automobilzulieferer
wie INA, SKF, Litens und NTN verbaut, sprich wie in einem Origianl Zahnriemensatz. |
So, Ende!
Vielen Dank fürs zulesen!
Gruß
pit