Hallo,
@
Sodaoror
nun ja bei mir wars so. Ich habe mir eine LD Anzeige einbaut. Dort konnte ich über einige TKm beobachten wie sich LD aufbau verhält.
Mit dem alten Lader war unterhalb von 2000U/min kam mehr als 0,5bar drin. Mit dem neuen liegen bei 1800U/min ca: 1,2Bar an. Und das macht sich eben so bemerkbar.
mit dem Überholen ist es so:
Garret sagt diese Lader sind nicht Überholbar. Also meine Meinung: denn auch Finger weg von sowas. Ein neuer ohne Austausch kostet im Netz 770€. ORIGINAL.
Pfauchen/Pfeifen: nichts was anders wie beim neuen ist.
Abdrücken kann man das System. Steht genug hier Forum drüber.
@icefox
gut es Pfeift nicht mehr. Mit dem Leistungsloch, da hilft Loggen und auswerten. Bei mir hat es lange gedauert um den Fehler zu finden.
Eine LD Anzeige ist da das beste. Gerade bei Langstrecken und Vollgasfahrten kann man viel sehen und beurteilen.
Gruß