VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 3C keine Schlüssel mehr vorhanden

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
poppel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 09.08.2005
Beiträge: 38
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag04-09-2015, 13:58    Titel: Passat 3C keine Schlüssel mehr vorhanden Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe vor der Tür mein Auto, Passat Variant Bj. 2006, stehen und wie sollte es anders sein. KEIN Schlüssel mehr auffindbar. Meine Anfrage bei VW um dort einen neuen Schlüssel zu bestellen war negativ. Ich gehöre zu dem einen Prozent bei dem VW keine Daten zur Schließung hat.
Eine komplette neue Schließanlage solle ich kaufen.

Dazu meine Idee:
Neuen Funkschlüssel von VW kaufen und anlernen. Das Auto bekomme ich auf. Zur Not mit Hilfe des ADAC. Ist das soweit richtig gedacht?

Gruß Tordi


Zuletzt bearbeitet am 04-09-2015, 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag04-09-2015, 14:01    Titel: Passat 3C keine Schlüssel mehr vorhanden Antworten mit Zitat

Meines Wissens braucht man zum Anlernen des neuen Funkschlüssels einen bereits funktionierenden... Falls jemand mehr dazu weiss, darf er mich gerne korrigieren.

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Allroad Luftfahrwerk - keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 3B Sperre zw. 3. und 5. Gang nicht mehr vorhanden. Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passat TDI ATJ keine Leistung mehr On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Labeldatei in VAG-COM vorhanden jedoch keine Daten!!! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Komfortsteuergerät in 2010er Beetle nicht mehr vorhanden??? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.