VCDS und KOBD2Check OBD2 Shop
KOBD2Check,VCDS
und KDataScope
Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

1.6 TDI Injektor-Grundeinstellung Kleinstmengenabweichung

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
 
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Willi1605



KFZ-Schrauber seit: 02.05.2017
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag06-05-2017, 11:00    Titel: 1.6 TDI Injektor-Grundeinstellung Kleinstmengenabweichung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe VW Polo 1,6 TDI 77kW CAYC. Hat im Februar den "Pfusch" Update 9978 bekommen. Jetzt 2 Monate danach unrunder Leerlauf, VW Werkstatt hat 2-Zyl.Injektor getauscht.
Jetzt wollte ich mit VCDS Kleinstmengenabweichung in der "Grundeinstellung" durchführen.
Es kam Anzeige "Bremspedal betätigen und Gaspedal durchdrücken". So habe ich es auch gemacht.
Danach wechselte die Drehzahl auf ca.2000u/min und es kam die Anzeige "Bremspedal und Gaspedal halten". Nach ca. 30 sec. wechselte der Motor in ein "Sägemodus". Drehzahl schwang von 1000 auf 3200 u/min. Anzeige immer noch "Bremspedal und Gaspedal halten". So habe ich es auch gemacht, mit der Hoffnung es kommt eine Anzeige z.B. "Abgleich i.O" oder so ähnlich.
Aber nein, die Anzeige "Bremspedal und Gaspedal halten" stand immer noch da. Nach 20 Min. habe ich es aufgegeben und "Stop" Button gedrückt.

Meine Frage, wann oder nach welcher Zeit ist der Abgleich abgeschlossen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Willi1605
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Drosselklappen Grundeinstellung mit VCDS (Benziner) Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Undichter Injektor Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Rücklaufmenge - CR Injektor defekt? Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Injektor klopft im Motor Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Was wird am CR-Injektor kaputt Diesel - Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.