VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerät für Zusatzheizung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
H-P
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-10-2003, 21:21    Titel: Steuergerät für Zusatzheizung Antworten mit Zitat

Hi,
habe heute bei einem Bekannten seine CT ausgelesen und folgenden
Fehler gefunden: 01206 - Steuergerät für Zusatzheizung, 35-10 Inter-
mittent.

Fzg. ist ein PD 115PS Passat aus 2000. Hängt das irgendwie mit diesem A2 Prob zusammen? http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1871&highlight=01206. Da gehts aber mehr um ein A2 Problem.

Bekannter kann keinen Fehler an der Funktion der CT feststellen. Läuft alles Prima.
Mein Gedanke: wenn es kälter wird, funzen dann die Heizungsbeschleuniger nicht mehr? Also die Glühstiftkerzenheizung?

Bin für jede Hilfe dankbar: H-P

PS: was bedeutet eigentlich 'Intermittent'?
Nach oben
Uwe@Ross-Tech
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-10-2003, 22:43    Titel: Steuergerät für Zusatzheizung Antworten mit Zitat

'Steuergerät für Zusatzheizung' ist nicht der richtige text fuer fehler-ort 01206.

Probiere doch mal eine version ohne crack...icon_smile.gif

-Uwe- VAG-COM Autor
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag01-10-2003, 23:17    Titel: Re: Steuergerät für Zusatzheizung Antworten mit Zitat

H-P hat folgendes geschrieben:
Hi,
habe heute bei einem Bekannten seine CT ausgelesen und folgenden
Fehler gefunden: 01206 - Steuergerät für Zusatzheizung, 35-10 Inter-
mittent.

Fzg. ist ein PD 115PS Passat aus 2000. Hängt das irgendwie mit diesem A2 Prob zusammen? http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1871&highlight=01206. Da gehts aber mehr um ein A2 Problem.

Bekannter kann keinen Fehler an der Funktion der CT feststellen. Läuft alles Prima.
Mein Gedanke: wenn es kälter wird, funzen dann die Heizungsbeschleuniger nicht mehr? Also die Glühstiftkerzenheizung?

Bin für jede Hilfe dankbar: H-P

PS: was bedeutet eigentlich "Intermittent"?

Tsss... schäm Dich. icon_rolleyes.gif

Intermittent bedeutet 'sporadisch'.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
H-P
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-10-2003, 21:55    Titel: Steuergerät für Zusatzheizung Antworten mit Zitat

Hi,

habe leider selber kein Laptop. Werde aber mit meinem Bekannten
mal sprechen, welche Version er hat.
Wenn meine Airbaglampe leuchtete,
zum Glück Fehler gefunden, musste ich auch immer zum Audi-Händler
fahren. Aber so ein VAGCom ist schon nicht verkehrt.

Das Intermittend sporadisch bedeutet, habe ich mir schon fast gedacht, wollte mir aber keine Blöse geben.

Danke Uwe und Rainer.

Cu H-P
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zusatzheizung für das Kühlwasser beim TDI Fachartikel
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zusatzheizung im T5 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zusatzheizung Sharan On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zusatzheizung einstellen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge elektr. Zusatzheizung tut's nicht Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.