VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

@Ulf, Diagnoseadapter V3.1

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Marco
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-11-2003, 13:04    Titel: @Ulf, Diagnoseadapter V3.1 Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

auf dem Schaltplan zum Adapter V3.1 kann ich R8 nicht finden.
Entweder bin ich heute Morgen noch zu blind, oder gibt es den Widerstand nicht?

Hier noch mal der Link:
http://www.dieselschrauber.de/Adapter%20trans.png
Nach oben
Marco
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-11-2003, 0:22    Titel: @Ulf, Diagnoseadapter V3.1 Antworten mit Zitat

Hallo Ulf,

vergiss die Frage! Ich habe den Adapter bereits testweise auf einer Lochraster Platine zusammen gebraten. Funktioniert wunderbar!
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag02-11-2003, 13:17    Titel: @Ulf, Diagnoseadapter V3.1 Antworten mit Zitat

Hi Marco,

da die Frage grundsätzlich berechtigt ist, hier die Antwort:

Der Plan wurde vor der Veröffentlichung im Zuge meiner Versuche etliche Male geändert. Dabei blieb zunächst eine fehlerhafte Doppelbezeichnung (R8 = R9) übrig.

Um durch eine Korrektur die IMO geringste Allgemeinverwirrung (vorher / nachher) zu stiften, wurde nur eine der beiden Nummern gelöscht.

Du bist übrigens der Erste, der danach gefragt hat icon_smile.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnoseadapter Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Diagnoseadapter On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Diagnoseadapter Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Diagnoseadapter für OBD2 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.