VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wer kann im Raum Köln mit VAG-Com die Einspritzmenge reduz.?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
palmstrollo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-12-2003, 11:48    Titel: Wer kann im Raum Köln mit VAG-Com die Einspritzmenge reduz.? Antworten mit Zitat

Hi.
Mir geht es um die Reduzierung der Einspritzmenge bei einem Audi 80 TDI Bj. 1/93 (MKB 1Z, 90PS), um damit u.U. das leichte Ruckeln im Drehzahlbereich von 1300 - 1400 u/min zu beseitigen. Ich wohne im oberbergischen Engelskirchen, arbeite in Köln und suche daher jemanden in diesem Gebiet, der mit mir diese Einstellung durchführen kann. Selbstverständlich muss derjenige NICHT zu mir kommen; Fahrerei mache ich. Habe weder VAGCOM noch irgendein Kabel... icon_redface.gif

Vielen Dank und Guten Rutsch
Hermann
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge An alle aus dem Raum Köln / Bonn Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebereparatur im Raum HN/LB Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TDI Mechaniker im Raum MA-LU-SP-FT-WO-RP Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VAG-COM Usergroup Raum Kiel Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.