VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sind alle Lesespulen gleich?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
T2-TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-01-2004, 15:00    Titel: Sind alle Lesespulen gleich? Antworten mit Zitat

Hallo, habe folgendes Problem.In meinem T2 Bus habe ich einen 1Z aus einem Audi 80. Die Lesespule ist mit dem Zündschloß beim Audi fest verbunden. Das habe ich aber erst festgestellt, als ich diese mit dem Schraubendreher entfernen wollte und in meinen Bus einbauen.
Jetzt bringt mit das Steuergerät , Lesespule defekt.
Kann ich eingentlich auch eine Lesespule vom Golf3 kaufen? Die ist ja meiner Meinung nach seperat, oder brauche ich dann die komplette WF-Steuergerät, Lesespule und Transponder?
Brauche sehr schnell eine Antwort, muss Morgen los und eine kaufen, da mir 1 Sek. Motorlauf nicht reicht zur Arbeit zu kommen.
Grüße Andi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Interessant für alle Passat Besitzer ab Bj 96 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Anlernen der ZV, alle VW MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sind die Einspritzdüsen alle? AFB Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sind die CATALUNYA lackiert ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Sind die Tangeber Kompatibel? 6N0 919 183 A vs 1H0 919 183 C Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Sind die Luftmassenmesser Verschleissteile? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.