Hi Georg.
Ersteinmal Dank für die Tips.
Dazu kann ich folgendes sagen:
1. Ich habe noch den LMM mit der Stauscheibe; du hast bereits das Nachfolgemodell. Ich habe aber übernächstes Wochenende die Möglichkeit, ein gleiches (alte Version) zu testen.
2. Den Flansch am Ansaugbogen habe ich bereits mit einer Originaldichtung versehen.
3. Ansaugkrümmer is gereinigt.
4. AGR ist abgetötet (wg. Bronchitis
)
5. Luftschläuche sind dicht
6. NHG bekomme ich nächste Woche einen gebrauchten zum Testen (ich tippe auf einen Defekt an meinem)
7. An den Poti der ESP gehe ich definitiv NICHT, die Pumpe ist eine Woche alt
Aber mal nächste Woche abwarten.
Ich habe zwecks Einkreisen der Möglichkeiten eben mal wieder den Originalchip implantiert. Es ist schon wieder besser geworden. Lediglich bei 1200 u/min im 4. oder 5. Gang ruckelts noch bei gleichbleibender Geschwindigkeit. Gebe ich Gas, ist alles ok.
Evtl. kommt noch das Steuergerät in Frage. Kann ich aber ebenfalls wie den LMM übernächstes WE testen.
Gruß
Hermann