VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Orginaler Eprom für Passat TDI gesucht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Eric
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-06-2002, 20:24    Titel: Orginaler Eprom für Passat TDI gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche einen Orginalen Eprom für einen Passat TDI Bj 3/96
Motorkenn. 1Z. Oder hat/kann jemand den Orginalen Eprom auslesen
und mir die hex Datei senden.

Vielen Dank

Eric
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-06-2002, 22:47    Titel: Orginaler Eprom für Passat TDI gesucht Antworten mit Zitat

Hi,
welche Nummer steht auf dem Steuergerät bzw. wie meldet sich das STG auf einem VAG-Tester (mein Golf meldet sich z.B. mit 028906021BF)?
Nach oben
zeka
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-06-2002, 23:03    Titel: Orginaler Eprom für Passat TDI gesucht Antworten mit Zitat

hallo
mail abckrems@go.to
hab vieleicht was für dich
stg nummer ist sehr wichtig
cu zeka
Nach oben
Eric
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-06-2002, 22:59    Titel: Eprom für Passat Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die Antworten, die Nummer des Steuergerätes habe ich noch nicht da es der Passat von meinem Kumpel ist und er mir die Nummer erst noch geben möchte.

Gruß

Eric
Nach oben
mozz



KFZ-Schrauber seit: 22.05.2002
Beiträge: 82
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-06-2002, 13:35    Titel: Orginaler Eprom für Passat TDI gesucht Antworten mit Zitat

gib mal ne stg nummer dann kann ich helfen!! icon_cool.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Steuergerät 038906019FF Eprom Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi Q5 Eprom Fehler nach Kartenupdate im MMI Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Eprom Brenner bei Ebay/ Motorkennfelder selbst programmieren Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Explosionszeichnung ESP Passat 32B TD gesucht Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.