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astro9481 Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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15-06-2004, 21:43 Titel: 130PS TDI Probleme! |
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Dank dir schon mal!
Also zu meinen Reperaturversuchen.
Als erstens habe ich den LMM ausgebaut und gereinigt. Brachte aber kein Erfolg
Dann habe ich die AGR ausgebaut und gereinigt. Brachte aber auch kein Erfolg.
Mehr habe ich an mech. Sachen nicht gemacht.
Ich habe aber das Gefühl das es seit dem ich das AGR Ventil gereinigt habe eher schlimmer geworden ist. Aber falsch machen kann man da ja wohl nicht viel.
Ich werde morgen dann mal ein paar Testfahrten machen und die Sache dann per Diagramm online stellen. Sollen im Diagramm die Soll und Ist Werte angezeigt werden, oder reichen die Istwerte?? zwecks übersicht!
Und dank euch nochmals.
Edit:
Wie gesagt es ist s das man den Schub des Turbolader so ab 2000 U/min gemerkt hat. Jetzt merkt man es aber ab frühestens 2600 U/min und teilweise setzt er gar nicht ein. Hatte ich einmal heute! |
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joergs Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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15-06-2004, 21:52 Titel: 130PS TDI Probleme! |
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ich kann mich nur den worten meines vorredners anschließen...
der ladedruck sieht gut aus. allerdings sagt dein ausschnit nicht allzu viel. wenn ich dich richtig verstanden habe, dann fehlt dir doch unterum der mumm. und dazu fehlen eben auch die logs. vielleicht lassen die 400mbar bei ca. 2200 u/min auf eine lundichte ladeluftstrecke (incl. undichten llk ) oder eine nicht 100% schließende oder hakelnde agr oder eîne schwergängige vtg schließen. aber das hättest du alles schon aufgrund der gelesenen fachartikel abchecken können/müssen !
edit: da warst du wohl schneller
wenn das auto nach deiner agr rep. schlechter geht, dann hast du aber wohl doch was flasch gemacht. der asz sollte ab ca. 1900 u/min ziemlich max. ladedruck aufbauen. später deutet auf oben erwähnte fehler hin. |
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astro9481 Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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15-06-2004, 22:07 Titel: 130PS TDI Probleme! |
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Aber was kann man denn da falsch machen??
Ich habe die 3 Schrauben oben gelöst, und die beiden die vom Krümmer kommen. Den Schlauch hatte ich ja vorher schon abgemacht. Dann habe das grobe alles mit einem flachen Schraubendreher entfernt, und den Rest habe ich mit Bremsenreiniger enfernt. Und dann wieder alles eingebaut. Aber ich werde morgen erst mal die fehlenden Logs machen.
Aber ich danke euch schon mal. Das bringt mich schon mal gut weiter. |
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