VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lucas Einspritzpumpe einstellen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
BigB
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-10-2004, 20:20    Titel: Lucas Einspritzpumpe einstellen Antworten mit Zitat

Hai Leuts,

ich habe zwar nicht ganz so viel Technik in meinem Auto, aber mann kann ja auch mit Schraubenschlüsseln, ein wenig Gefühl und der Überwachung durch VAG-COM schon viel erreichen.

Ich habe heute erstma die Leerlaufdrezahl meins Skoda Felicia LX 1.9D um gute 200 U/min nach unter korrigiert, jetzt säuselt er bei 900 U/min ruhig vor sich hin, vorher war der irgendwie die Unruhe selbst.

Damit ihr mir helfen könnt wolt ihr bestimmt ein paar Angaben zur Pumpe. Wie gesagt, schimpft sich Lucas und ist bei mir im Skoda verbaut, is aber der stino VAG 1.9 SDI.

VAG-Com sagt folgendes dazu:

Address 41 -------------------------------------------------------
Controller: 028 906 125
Component: Saugdiesel V03
0 Faults Found:

Das mit den 0 Fehlern is doch schonma toll.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt, will das Ding so einstellen, dass ich weniger Leerlaufdrezahl habe und gleichzeitig auch am Ende mehr habe, hatte schonml über dynamische zusätzliche Boutenzugkürzung nachgedacht, aber warum nicht erstma mit den Einstellungsmöglichkeiten die man hat was reißen.

M.f.G. BigB
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Austausch der oberen Dichtung an VP37 Einspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Lucas Verteilereinspritzpumpe Mercedes C220 D einstellen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Entlüftung Lucas CAV Einspritzpumpe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AHF 110PS Einspritzpumpe defekt? Einspritzpumpe einstellen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Caddy 1 1,6l TD Einspritzpumpe einstellen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.