VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Thermo Top E mit T80: Lüftungsbetrieb | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-12-2004, 11:46    Titel: Thermo Top E mit T80: Lüftungsbetrieb Antworten mit Zitat

hast du wenigstens mal den chef beizitiert und ins achtung gestellt ?

CU Gremlin
Nach oben
Bee
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-12-2004, 13:17    Titel: Thermo Top E mit T80: Lüftungsbetrieb Antworten mit Zitat

Hi,

Chef war selbst am Werk! (Ist ein rech kleiner Betrieb): Hätte er einen Schutz über den Kotflügel gelegt, wäre dort der Lack nicht zerkratzt. ('Sie haben vollkommen Recht! Entschuldigung. Bei soviel Eifer vergisst man die Kleinigkeiten.' spach er und zug seine Reissverschluss-Jacke aus.)
Wäre der Wagen ordentlich unterlegt gewesen, wäre er nicht am Rahmen aufgesessen. Beim zweiten Versuch nahm er dickere Gummis. Leider waren die zu dick. Also flux das Auto am Kotflügel von Hand angehoben, damit der Kollege die Gummis unterlegen konnte. 'Da passiert nix.' sagte er. (Euer Kommentar??? Bin ich da zu vorsichtig?) icon_question.gif
Werde am Wochenende das Auto auf die Bühne nehmen und mir die Standheizung mal genauer ansehen. In der Werkstatt liegen massenweise gebrauchte Standheizungen herum. Ebenso neue Ersatzbrenner. Nur neue Standheizungskartons habe ich nirgends entdecken können, wohl aber neue Telestart Kartons.
Wenn ich den geringsten Zweifel bekomme, dass die Standheizung nicht neu ist, fahr' ich nächste Woche nach Stuttgart-Vaihingen zur Schiedsstelle und lass das ganze dort begutachten.


Gruß
Micha
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Webasto Thermo Top C On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Thermo Top Z/C-D fehler Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Thermo Top mit ans Motorsteuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Webasto Thermo Top mit CAN-Bus? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.