VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Eberspächer B5Wsc funktioniert nicht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
atomicfan



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2005
Beiträge: 10
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-01-2005, 0:11    Titel: Eberspächer B5Wsc funktioniert nicht Antworten mit Zitat

habe leider ein problem mit meiner eberspächer heizung.

sie startet einfach nicht mehr.

ich hab sie am 24.12. starten wollen, aber sie hat nicht gestartet am 26.12. auch nicht, erst nach 1h fahrt ist sie dafür tadellos angesprungen und einwandfrei gelaufen.

seitdem hab ich es mehrmals versucht aber sie läuft einfach nicht., bzw. sie startet einfach nicht

das problem ist, dass sie überhaupt nicht startet nichts ansaugt oder sonst was tut.

ich schalt sie via tp 5 ein diese zeigt mir auch an, dass die heizung laufen würde und zählt die zeit herunter aber die heizung tut reingarnichts.

hat jemand einen ahnung oder einen tip woran es liegen könnte oder wie ich die heizung wieder zum laufen bringen könnte?

der eberspächer service meinte nur auslesen aber dafür müsse er die stoßstange abnehmen, er vermutet ein defektes steuergerät

verriegelt wird sie wahrscheinlich jetzt sein, nachdem ich es mehrmals versucht habe die heizung zu starten, sicherungen relais etc. habe ich gechecked alles ok, was kann ich sonst noch machen?

bzw. wie kann ich herausfinden was kaputt ist, mich wundert nur das die heizung überhaupt nichts macht, weder sprit ansaugen noch anlaufen, einfach nichts
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
schweinetransporter



KFZ-Schrauber seit: 23.02.2005
Beiträge: 2
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-02-2005, 19:14    Titel: Eberspächer B5Wsc funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Was hast du für ein PKW?

Maik
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
atomicfan



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2005
Beiträge: 10
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-02-2005, 19:36    Titel: Eberspächer B5Wsc funktioniert nicht Antworten mit Zitat

ich hab einen golf iv.

problem scheint einmal beseitigt zu sein.

es ist ein pin im stecker abgerissen und daher hat dauerplus gefehlt, mal schauen ob es jetzt mit einem neuen alten steuergerät funktioniert
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran GRA funktioniert nicht nach STG Wechsel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Diagnose von Eberspächer Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Eberspächer Airtronic D2 defekt, qualmt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Fernbedienung für Eberspächer SH funktioniert nicht mehr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ABS/EDS Auslesen funktioniert nicht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Vorglühanlage funktioniert nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tempomat funktioniert nicht (1Z) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.