VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Erfahrungen mit egendöns/E-Bucht-Turboladern

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik

Wie waren Eure Erfahrungen mit EBUCHT-Ladern?
Keine Ahnung, habe da noch nie einen gekauft
71%
 71%  [ 5 ]
Prima! Bisher keine Probleme!
28%
 28%  [ 2 ]
Mittelmäßig! Für den Preis ganz schön fertig!
0%
 0%  [ 0 ]
Der letzte Schrott!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
donalexo
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 09.01.2003
Beiträge: 695
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Würzburg

VCDS/Reparatur Support

Beitrag19-02-2005, 1:08    Titel: Erfahrungen mit egendöns/E-Bucht-Turboladern Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Mich hätte mal interessiert, ob bei Online-Auktionshäusern wirklich nur schrottige Lader verhökert werden, oder ob man dort auch vernünftige Ware findet.

Es würde mich freuen, wenn sich all jene an der Umfrage beteiligen, die schon einmal in der EBUCHT einen neuen und/oder gebrauchten Lader gekauft haben. Vor allem die Erfahrungen mit dem Teil interessieren mich (gut, defekt,...).

Vielleicht könntet Ihr kurz den MKB, den erworbenen Ladertyp, den Kaufpreis sowie die angebliche Laufleistung des erworbenen Laders angeben. Dann wäre noch interessant, wie lange er Euch gute Dienste geleistet hat.

Gruß
Alex
AUDI A3 1.9 TDI, EZ 12/96, ursprüglich MKB AGR, umgebaut zum AHF mit GT1749V-Lader, verkauft mit 250tkm

Golf 4 1.9 TDI, EZ 1/98, MKB ALH, jetzt auch mit GT1749V-Lader, verkauft mit 300tkm

Touran 1.9 TDI, EZ 09/2004

Audi A4 Avant 2.0 TDI, EZ 03/2010
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsentlüftungsgerät aus der Bucht, empfehlung? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Unterschied bei Audi Turboladern Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge !!Update!! Wie ist die Qualität von überholten Turboladern? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Unterschiede zwischen verschiedenen AFN-Turboladern? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.