Hallo Hallo,
der Urlat Tread wird ausgegraben und es ist lange Zeit her.
Ich hab den Golf immer noch und ich hab immer noch das gleiche Problem weil damals drei Werkstätten und mein leider fehlendes Wissen über die TDI Technik nichts geholfen haben...
Ich hatte jetzt die Schn**** voll und hab in mit nem Kumpel auf die Hebebühne und das Kurbelwellenrad abmontiert. Die Schraube war Bombenfest!! War mir aber egal. Muss ab.
Siehe da : Die Nase an der Kurbelwelle ist ausgeschlagen !!
Also Planflächen sauber gemacht (geplant), neues Rad drauf, neue Schraube rein und mit 90Nm & 90° angezogen.
Dann gestartet : Das gleiche wieder
Will nicht starten. Erst nach langem orgeln...
TDI Graph sagt alles im Soll.
Den Förderbeginn kann man doch manuell einstellen, oder? Was brauch ich dazu. Also mit nem Dorn an der Pumpeselbst.
Oder weiß sonst noch jemand was das sein kann.
Er sprint im Winter bei klaten Temp extrem schlecht an (20Sek orgeln) und läuft dann einige Sekunden schlecht, im Sommer wenns warm ist nach ca. 3-4 Sekunden orgeln und läuft dann sofort sauber.
Noch was. Das Vorglührelaise! wie sieht das auch? bei mir glabe ich, ist da ein normaes Arbeitsrelaise verbaut. Den nwenn er vorglüht, dann geht das Lämpschen erst an, nach 1 Sekunde wieder aus und kommt aber sofort wieder....