Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.
hi,
sicher kann ich nachschau, aber es wäre mir eine hilfe wenn jemand folgendes weiß.
habe ich den 8- oder 10-poligen esp-stecker?
und welche pumpe ist es? vp37 oder vp44
mkb: ajt
gkb: duj
ps: 88
kw: 65
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
19-05-2005, 8:55 Titel: Re: nett!
möchte nur zu gern wissen wo hier die grenze gezogen wird, zwischen dem was an frage sinn macht und was nicht!
Ganz einfach: es macht keinen Sinn wenn ich jetzt 1h lang Dokumente wälze um herauszufinden welche Pumpe auf Deinem doch recht seltenen Motor sitzt.
Unter die Haube schauen und Stecker abziehen dauert nur 5 Minuten und gibt Dir selbst die absolute Gewissheit. Dokumente sind nämlich des öfteren schlecht gepflegt. Gruß an VAG und Opel !
10-06-2005, 17:14 Titel: das mit der motorhaube war ne gute idee ...
... allerdings beim t4 ohne erfolg.
der stecker befindet sich ja bekanntlich an der ölwanne.
dazu muss man den unterboden demontieren.
schrauber wissen das!
ich wusste es nicht.
und es ist der 10-polige.
habe hier bei anderen mitglieder hilfe per pn erhalten.
besten dank noch mal.