VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bora TDI Zahnriemen falsch aufgelegt? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
rab



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2009
Beiträge: 14
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-01-2009, 20:57    Titel: Bora TDI Zahnriemen falsch aufgelegt? Antworten mit Zitat

Update:
Gestern war ein Mechaniker von Bosch vor Ort (ich hatte eine mail mit den Bildern geschickt!)
Hat zehn Minuten gedauert, dann war der Wagen auf dem Abschlepper.
Heute dann ein Anruf. Tausend Entschuldigungen, der Wagen läuft. Es waren tatsächlich die Steuerzeiten und nicht das MSG. Morgen können wir den Wagen abholen.
Danke für eure Hilfe.

Gruß, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag28-01-2009, 17:50    Titel: Bora TDI Zahnriemen falsch aufgelegt? Antworten mit Zitat

na bestens... icon_smile.gif das ist doch das beste wenn er nur falsch zusammengebaut wurde, bevor du teuer Neuteile kaufen darfst.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-BM

KFZ-Schrauber seit: 07.12.2005
Beiträge: 1857
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Premium Support

Beitrag28-01-2009, 20:50    Titel: Bora TDI Zahnriemen falsch aufgelegt? Antworten mit Zitat

Zitat:
na bestens... icon_smile.gif das ist doch das beste wenn er nur falsch zusammengebaut wurde, bevor du teuer Neuteile kaufen darfst.


Stimmt, so lange die Ventile nicht aufgesetzt haben. Viel Glück.
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**


LG, Onkel BM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
rab



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2009
Beiträge: 14
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-01-2009, 19:39    Titel: Bora TDI Zahnriemen falsch aufgelegt? Antworten mit Zitat

Nicht rumunken!
Eine Hochzeit der Ventile und Kolben hätte ich gehört. Zudem habe ich ein Endoskop im ersten
Zyl. gehabt, um genau das auszuschließen.

Guß, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku: Octavia 1 / Golf IV Tankanzeige geht falsch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora ab 05.00 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora 05.99 bis 04.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemen falsch montiert ?, obwohl Spritzbeginn stimmt! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzbeginn falsch??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A3 8L 1,8T Quattro ABS falsch codiert On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kaltstartproblem: Einspritzbeginn falsch? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.