VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wo ist das Relais 109 beim Audi 80 B4?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
edward
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-09-2002, 19:15    Titel: Wo ist das Relais 109 beim Audi 80 B4? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Nachdem ich nun mehrfach in Verbindung mit diversen Ruckel-attacken das Stichwort 'Relais 109' gelesen habe, möchte ich zur eventuellen Fehlerbeseitigung auch einmal dieses Relais tauschen. Doch sowohl auf dem Relaisträger im Sicherungskasten meines Audi 80 1.9TDI, 1Z, 11/93 als auch im Zusatzrelaisträger unterm Armaturenbrett kann ich kein 109er finden?! Wo ist das Ding?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motor und Instrumente gehen aus - Relais 109? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Wo ist das Relais 109 beim Audi A4? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Relais 109 wo beim 1Z ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi 80 /1Z - Relais für kleine Heizleistung permanent ein Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A4 1,9TDI 1Z - Ruckelabhilfe - Relais 109? GELÖST Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.