VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Was kostet ein D2S Xenon Brenner? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Erbse78



KFZ-Schrauber seit: 02.10.2009
Beiträge: 85
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag03-08-2010, 21:38    Titel: Was kostet ein D2S Xenon Brenner? Antworten mit Zitat

Guten Abend

also ich fahre jetzt auch seit letzten Oktober mit Brennern von E***. Habe für 2 Stück von Philips 49 Euro bezahlt. HAben die originalen 4300K. Leuchten seitdem zuverlässig und ohne irgendwelche Aussetzer. Gefahren bin ich seither gute 35000km. Mir sind die mit 4300K aber zu Gelb. Als nächstes werde ich mal die Philips Colour Match ausprobieren. Die sollen noch eine Zulassung besitzen und haben 5100K.


Gruss

Ronny
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Probleme beim Xenon-Brenner Tausch Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Reparatur Brenner Thermo Top Z/C Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Unterschied Webasto Brenner Diesel/Benziner Thermo Top C/Z Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Eprom Brenner bei Ebay/ Motorkennfelder selbst programmieren Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.