Hi, Leute
habe endlich den Wagen bei mir in der Garage stehen.... nicht so einfach da wir in verschiedenen Bundesländern wohnen...
in der zwischenzeit waren wir auch auf Urlaub -> Großglockner Gebiet... sind dort auch die Hochalpenstraße raufgefahren ...
naja was soll ich sagen ... kurz vor der Maut meint sie plötzlich: "... jetzt hat es wieder so einen Ruck gemacht... und er geht nix mehr ..."
*gg* wir sind dann mit der 2ten vollgas gefahren... nicht mehr schneller als 50 und der drehzahlmesser is bei 3000 gehangen...
soviel zum Leistungsverlust...
nun zum "tragischerem" an der Geschichte...
ich hab heute die AGR ausgebaut ... leider siehts in der AGR nicht mehr so toll aus... ÖL/Kohle ablagerung 2-3 mm Dick... naja... klar das sich das auch in den Ansaugtrakt zieht...
werd den wohl auch jetzt runter schrauben müssen und komplett säubern...
Wie sieht es nach der Luftansaugbrücke aus? wieviel weg gibts dort dann noch an Luftkanälen die in den MOtor gehen?? gehören die ja auch eigentlich gereinigt... sprich Kopf runter oder???
was ist eigentlich wenn solche Rußteile abbrechen und reinfallen bzw. wärend des Fahrens, wenn man zb noch nichts weis davon in den Motor gesaugt werden??? sicher auch nicht so gut oder??
würd mich mal interressieren wer die Drecksarbeit das zu reinigen schon hinter sich hat...
wenn wer tipps hat... bitte!
lg